An alle, denen ihre Daten wichtig sind

Habe neulich im neuen „Spiegel“ einen sehr interresanten Artikel über Google und die damit verbundene Datenspeicherung gelesen. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen, da sich viele gar keine Gedanken machen, wie viel Einfluss Google mittlerweile schon hat. Den Artikel findet ihr in der Spiegel-Ausgabe 2-2010, ist als Titelthema groß ausgeschrieben. Ein Tip, der auch im Artikel genannt wird ist das Benutzen der Suchseite „ixquick.com“ statt Google.

Gruß

Märchenguru

4 Responses to An alle, denen ihre Daten wichtig sind

  1. Ich denke das ist eh nur ne Modeerscheinung.

  2. Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.

  3. Krass! Hätte ich garnicht gedacht…

  4. Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

Hinterlasse einen Kommentar